About

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Imonomy wurde im Jahr 2012 gegründet. Es entstand aus der Erkenntnis über die Macht der Bilder und mit der Zielsetzung, Online-Publikum auf sinnvolle und interaktive Weise zu verbinden.

We blend

Wir kombinierten die semantische Programmierungstheorie mit der Kontextanalysetechnologie und der Analyse großer Datenmengen, um eine intelligente In-Image-Plattform, die das Ökosystem des Publishers, Werbetreibenden und Benutzers stärkt, zu schaffen. Unsere Zielsetzung ist es, jedes Bild im Internet zu erreichen und aus ihnen bedeutenden Mehrwert zu schaffen.

We believe

Unserer Meinung nach, ist der einzige Weg, in der Online-Industrie erfolgreich zu sein, der, die Interessen aller drei großen Marktteilnehmer, Publisher, Werbetreibende und Benutzer, zu berücksichtigen. Das kumulative Erbgebnis, Bildlösungen für alle drei Teilnehmer zu gestalten, vergrößert den Erfolg eines jeden Beteiligten. Wird einer ignoriert, werden die anderen zwei ins Schwanken geraten.

Consistently

Den Anforderungen eines jeden Teilnehmers in solch einem dynamischen Markt permanent gerecht zu werden, ist eine Herausforderung. Dies stellt jedoch die Art bedeutender Herausforderungen dar, die uns vorantreibt. Unser oberstes Ziel ist es, ein Ergebnis zu erzielen , aus dem die gesamte Industrie und die Verbraucher, denen sie dient, als Gewinner hervorgehen.

We explore

Wir erforschen, hören zu und analysieren jede Veränderung, von geringfügig bis gewaltig, bis wir das Gesamtbild erhalten.

We are a group

Wir sind ein Expertenteam, das die vielseitigen Facetten der Online-Industrie versteht. Wir sind stets bestrebt, innovativ zu sein und intelligentere Lösungen zur Gewinnung optimaler Ergebnisse für alle Beteiligten durch das Freisetzen der Macht der Bilder und das Schaffen eines Gesamtbildes zu finden.

About us

Contact us

Founded in 2012, Imonomy was born out of the insight into the power of images to connect online audiences in meaningful and engaging ways.

We blend

We blended semantic programming theory with contextual analysis technology and Big Data analytics to create an intelligent In-Image platform that strengthens the publishers’, advertisers’, and users’ eco-system. Our mission is to reach every image on the web and create significant value from them.

We believe

We believe that the only way to succeed in the online industry is to consider the interests of  all three major market stakeholders: publishers, advertisers and users . The cumulative result of designing image solutions for all three stakeholders enhances each party’s success. Ignore one and the other two will falter.


Consistently meeting each stakeholder’s demands in such a dynamic market is challenging, but these are the sorts of meaningful challenges we thrive on. Our ultimate goal is to achieve a win-win-win outcome for the industry as a whole and the consumers who it serves.

We explore

We explore, we listen, and we analyze every shift from minor to monumental, until we get the whole picture.

We are a group

We are a group of  experts who understand the many facets of the online industry. We are driven to constantly innovate and deliver smarter solutions that generate optimal results for all stakeholders by igniting the power of images and getting the whole big picture.